Trainingszeiten:

Realistische Selbstverteidigung lernen…

Du spielst mit dem Gedanken einfache Techniken zur Selbstverteidigung, die auch wirklich funktioniert, zu erlernen? Allerdings hast du aber noch nie etwas in der Richtung gemacht und du hast auch keine Zeit und Lust eine Kampfsportart von Grund auf zu lernen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Eventuelle Sorgen, dass du nicht fit genug bist oder das Training zu schwer sein wird, sind bei uns unbegründet. In unserem Training wirst du von Beginn an von einem Trainer individuell und intensiv betreut, damit du den bestmöglichen Einstieg bei uns hast.

In unseren Trainingseinheiten beschäftigen wir uns ganzheitlich mit dem Thema Selbstschutz. Du wirst wesentlich mehr als nur gekonnt schlagen und treten lernen. Unser Training fordert deinen ganzen Körper & deinen Geist. Wir sorgen dafür, dass du deine Ziele erreichst und Spaß beim Training hast aber auch deine Grenzen kennenlernst und erweiterst. Unser Training ist ein Ganzkörper-Workout. Wir versprechen dir, dass du nach jedem Training mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gehst und viele neue Ideen zu deinem Schutz mitnimmst. Die Basis unserer Techniken kommen aus dem Kung Fu aber auch Techniken aus anderen Kampfsportarten / Kampfkünsten.

Unser Training ist gleichermaßen für Mädchen und Frauen die bereit sind etwas für sich zu tun geeignet.

Für mehr Infos und Anmeldung zum Probetraining nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich!